• Infos zum Italoforum 2023


Dieses Jahr wird das Treffen auf dem Gelände von Mo´s Bikertreff in Krefeld, am 27.08.2023, stattfinden.

Gastronomisch wird der Club dieses Jahr nichts anbieten. Es besteht die Möglichkeit vor Ort Speisen und Getränke zu erwerben.

Das Programm sieht wie folgt aus:

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 € + 5 € für eine Verzehrkarte.
Einlass beginnt um 10:00 Uhr
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr Fahrzeugbewertungen

ab ca 16:00 Uhr Beginn der Pokalvergabe
Ende der Veranstaltung um 17:00 Uhr

Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort auch vorhanden, falls ihr etwas früher anreisen oder etwas länger bleiben möchtet. Ein paar Infos folgen in Kürze.

Auch wenn wir wissen, das viele von Euch nicht rechtzeitig den Urlaub planen konnten, freuen uns doch auf Euer Kommen. Es wird leider immer schwerer für uns einen bezahlbaren Platz zu finden. Jedes Jahr fangen wir auf ein Neues an zu suchen. Wir hoffen, dass wir noch einige Treffen veranstalten können.

Denkt bitte daran, das wir leider nur ein Tagestreffen veranstalten.

Eure Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

Anmerkung: Um allen Streitigkeiten aus dem Wege zu gehen, möchten wir darauf hinweisen, das alle Autos von Clubmitgliedern (siehe www.fiat-freun.de) nicht an den diversen Pokalprämierungen teilnehemen.